Wieviel von Chamomilla geben?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Wieviel von Chamomilla geben?

guten abend, ich habe heute chamomilla gekauft, weil meine tochter (19 monate) mit den letzten backenzähnen zu kämpfen hat jetzt steht dort bei erwachsenen 2-3 mal am tag 5 globulis, bei kleinkindern soll man davon die hälfte nehmen ist es dann richtig, wenn ich ihr 2-3 mal am tag 2-3 globulis gebe? ich dachte ich könnte die, ähnlich wie osanit, auch öfter geben? danke schön mfg l.

von lynnsmum am 10.02.2011, 23:27

Antwort auf: Wieviel von Chamomilla geben?

Liebe l., Chamomilla können Sie wie Osanit dosieren, besonders im akuten Fall. Es gibt keine Berichte über Überdosierungen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 11.02.2011