Trockener Reizhusten

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Trockener Reizhusten

Hallo Herr Obermüller, ich habe seit einer knappen Wochen einen trockenen Reizhusten, nachts ist es besonders schlimm. Was könnte ich denn einnehmen? Ich befinde mich in der Stillzeit. Danke und Gruß Arwen

Antwort auf: Trockener Reizhusten

Liebe Arwen, ich würde Sie mit Ihrer Frage gerne an unseren Fachmann für Medikamente in der Stillzeit, Hr. Dr. Paulus, weiterleiten. Bitte klicken Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ Er ist immer freitags zu erreichen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 10.06.2010