zeniac lp bei leicht trockener Haut anwendbar?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: zeniac lp bei leicht trockener Haut anwendbar?

Hallo, habe mal eine Frage in eigener Sache. Ich habe kleine Milien im Gesicht. Eine stört mich ganz besonders. Am inneren Augenwinkel, wo gleich jeder hinguckt. Jetzt habe ich einen Erfahrungsbericht gelesen, dass jemand nicht nur Pickel sondern auch seine Milien mit Zeniac Lp wegbekommen hat. Pickel habe ich eigentlich eher nicht. Und allgemein auch eher etwas trockene Haut. Nur wenn ich das richtig lese, wendet man Zeniac eher bei fettiger Haut an. Kann man Zeniac LP auch bei eher trockener Haut anwenden oder gibt es vielleicht ein anderes Mittel gegen Milien, was sie mir empfehlen können? LG

von lovemy2babys am 15.06.2012, 11:09

Antwort auf: zeniac lp bei leicht trockener Haut anwendbar?

Liebe l., Zeniac LP ist als Kosmetikum eingestuft ohne Indikationsangabe. Das Produkt enthält Salicylsäure, daher würde ich eine Anwendung in Augennähe nicht empfehlen. Weitere Angaben zu Zeniac LP liegen mir nicht vor. Ich empfehle Ihnen einen Besuch beim Hautarzt, der kann Ihnen professionell und ohne Probleme die störende Milie entfernen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 15.06.2012