Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Ernährung von Babys und Kindern

Re: Vegan Stillen

Es gibt zahlreiche Risiken, der Vitamin B12-Mangel ist eines davon. Sie sollten jetzt der Kleinen Beikost geben, dann umgehen Sie bei ausgewogener Zufütterung jegliches Problem.
Gruss
S. Wirth

von Prof. Stefan Wirth am 21.02.2013
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.