2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Meine "Große" weint immer wenn der Kleine weint!

Hallo Zusammen, wir haben vor 3 Wochen unser 2. Kind bekommen. unsere "Große" ist gearde 2 geworden. Nun haben wir folgendes Problem: Lara ist zu d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


doppelter Gaumenzipfel

Hallo kennt das jemand? Unsere Vertretungsärztin hat bei unserer Tochter(1,5j) einen doppelten Gaumenzipfel entdeckt.Weiß jemand wodurch oder warum...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


mal eine Frage

hier wird ja in letzter Zeit ständig über den Kinderbonus diskutiert, was davon gekauft werden soll oder gespart etc. Und jetzt meine Frage: retten...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2. kind

hallo zusammen habe eine frage zum elterngeld. meine kleine ist im januar 09 auf die welt gekommen und wir denken über ein 2. kind nach. jetzt meine...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Zahnpasta gegessen

Hallo, ich habe dem kleinen ne frische Pampers gemacht und in der Zeit hat sich mein Sohnemann (2 Jahre und 3 Monate) seine Zahnpasta schmecken lass...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie lange....?

hallo zusammen Ich bin hier nicht ganz richtig, habe noch kein Kind, wir sind aber am üben. Mich würde interessieren a) wie schnell (in welchem...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Geburt vom zweiten!?

Hello an alle Mamis die bereits 2 unter 2 haben (oder so ähnlich) Wie habt ihr das gemacht, bei der Geburt, wo waren eure Grossen??? Ich hab EGT am ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Chariot Babysitz (Hängematte)

Wir sind auf der Suche nach der Hängematte von Chariot, da wir jetzt 2 kleine Söhne haben (18 und 4 Monate alt). Der Ältere sitzt schon mit der Stüt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sitz zum auf den KiWA montieren

Hallo zusammen - weiß von euch jemand, wie so was genau heißt und wo es zu bekommen ist? Wir suchen einen Sitz, den man auf einen normalen Kinderwagen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Meine Große ist 4

Meine Große ist heute 4 geworden. Es war ein wunderschöner Tag mit Kindergeburtstag. Ich staune wie groß sie geworden ist...und wie schnell die Zeit v...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2. Frage KiddyBoard

Eigentllich wollte ich ein KiddyBoard holen, immerhin ist Luisa 24 Monate alt wenn das Baby kommt. Nun sitzt sie aber selbst noch gerne im Buggy und l...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


WIe macht ihr das mit dem Einkaufswagen?

Habe mir schon überlegt wie ich das machen soll wenn das Kleine da ist. Meine Tochter sitzt ja noch im Einkaufswagen und das soll auch so bleiben sons...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Badewanne

Guten morgen, ich habe meine beiden Jungs (Jan.07 und Aug.08) gestern zum ersten mal zusammen in die Badewanne gesetzt. Die beiden fanden das echt to...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie habt ihr das in der Schwangerschaft gemacht?

Hallo liebe "Mitstreiterinnen" ersteinmal Danke das ihr immer so schnell antwortet und mir so viel Mut gemacht habt. Ich bin nun am Ende der...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Geschwisterwagen TfK Pro3

Hallo, ab Herbst brauche ich einen Geschwisterwagen, da Nr.2 und Nr.3 dann nur 20 Monate auseinander sind. Die normalen Zwillingswagen mag ich nicht...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Vorbereitung

Hallo an alle Ich hab neTochter, die gerade 1 jahr geworden ist und erwarte in etwa 10 Wochen Nr. 2. Nun ist es so, dass unsere Tochter ein totales M...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wie ist das bei euren zwergen Neid, Eifersucht ...

Hallöschen ihr lieben, mir brennt mal wieder eine Frage auf dem Herzen und zwar würde mich mal interessieren wie sich eure kleinen so gegenüber verhal...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Schlafsituation mit 2 Kindern

Hallo , hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben, wie wir die Schlafsituation mit 2 Kindern regeln können. Wir haben einen 19 Monate alten Soh...

Mitglied inaktiv

14 Antworten