2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


KINDER 11 MONATE auseinander

Hallo zusammen, wessen Kinder sind nur 11 Monate auseinander. und kann mir dazu etwas erzählen - liebe Grüße, avve

AVVE

2 Antworten


Geschwisterwagen ABC zoom neuwertig

Trage das auch in diesem Forum ein, da ich 2017 auch 2 unter 2 hatte Biete Geschwisterwagen ABC Design zoom Kollektion 2016  Anthrazit. Mit 2 Spo...

Marten2016

0 Antworten



Oft Reinstes Chaos beim ins Bett bringen

Ich brauch auch mal einen rat! Vielleicht könnt ihr mir helfen bzw habt tips Die große ist jetzt 16 Monate (08/17) die kleine ist 8 Wochen... Eg...

Tatismus

4 Antworten


Tochter 19 Monate schlägt Baby - was tun?

Hey ihr lieben. Ich bin gerade recht verzweifelt. Meine Große (05/17) schlägt vermehrt ihren Bruder (08/18). Eigtl liebt sie ihn. Sie geht öfter...

Tinamaus_90

5 Antworten



2 Kinder, Abstand 1.5 Jahre, was braucht man?

Meine Schwester ist wieder schwanger. Im Februar kommt das 2.Kind. Das 1.Kind, Junge, kam im Juli 17 und wird bei Geburt 18 Monate sein. Gibt es e...

Ani123

8 Antworten



Betreuung Kind 1 während Geburt Kind 2

Hallo, schleiche mich mal hier ein, auch wenn wir die „2 unter 2“ knapp nicht schaffen... Vielleicht hat jemand einen Tipp bzgl. Geburtsorganisatio...

vb123

13 Antworten


2 Kinder alleine ins Bett bringen

Hallo, Meine "Größe" ist 2 Jahre alt und das Baby 6 Wochen. Das Baby hat noch keinen richtigen Rhythmus, aber so in den Nachschlag geht es meist er...

Susiii

5 Antworten


Geschwisterwagen vs Trage/Einzelwagen?

Meine Schwester erwartet im Febr. 19 ihr zweites Kind. Ihr erstes Kind ist im Juli 17 geboren und in der Entwicklung verzögert. Er hat eine schwere M...

Ani123

5 Antworten


Immer Durchfall

Hallo zusammen, mein kleiner will abends nicht richtig einschlafen. Da hab ich einen guten Trick angewandt: Er bekommt bevor er ins Bett geht imme...

Mane-leo

1 Antwort


Zimmer und vll Bett teilen?

Hallo! Meine Buben sind 16 Monate auseinander, also ca 2,5 Jahre und bald 1 Jahr alt. Der Große schläft im Kinderzimmer, mal im Gitterbett, mal im ...

funkahobbes

12 Antworten


Geschenk zur Geburt

Hallo alle zusammen, Im Bekannten Kreis sind in diesem Monat neue Babys eingetrudelt. Bei beiden ist es das zweite. Wir wollen natürlich gern was zu...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Kita Eingewöhnung und sowieso

Huhu, wir haben für unsere Tochter 05/17 zum 14.8. einen Kitaplatz bekommen, der kleine hat ET am 14.9. alles sehr knapp. Aber ich war eigtl froh, das...

Tinamaus_90

6 Antworten


2 Kinder von 2 verschiedenem Männern

Hallo zusammen, Ich habe ein ziemlich großes Problem und ich hätte gerne die eine oder andere Erfahrung ausgetauscht... Also ich bin alleinerziehend...

Regenbogen15

6 Antworten



Bei uns auch

Also ich kann dich sehr gut nachvollziehen, bei uns ist es auch so! Kaum war der kleine Bruder auf der Welt und ich zuhause hat er kotzerei, danach ...

La-beauty240

0 Antworten


Erster Tag allein mit beiden

Hallo, hier bin ich neu, seit drei einhalb Wochen nun mit zwei unter zwei zu Hause. Der Große wird im Juli 2. Bisher hatte ich meinen Mann und dann me...

Mitglied inaktiv

7 Antworten