2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Geschwisterwagen

Welcher Wagen, vor- oder nebeneinander? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen? LG :-)

Yoko

5 Antworten


Bitte helft mir...stark am verzweifeln gerade...!

Hab gerade positiv getestet, eigentlich wunderschön...eigentlich...nur liegt im Kinderzimmer ne Tür weiter mein kleiner Sohn...gerade 5 Monate alt gew...

Mitglied inaktiv

12 Antworten




Bugaboo Donkey Duo vs. Babyjogger City Select

Hallo Ihr! Wir sind dabei, uns zwischen den obengenannten Modellen zu entscheiden und ich wäre froh, wenn Ihr Eure Erfahrungen schreiben würdet. De...

surprise2012

2 Antworten



Wieder GESCHWISTERWAGEN - sorry

Sorry, eine Frage: Meine Kleine ist jetzt 12 Monate. Sie läuft seit ein paar Wochen. Wenn das 2. kommt wird sie 18Monate alt sein. Brauche ich einen...

Malinchen

5 Antworten



wie sind eure erfahrungen???

bei meinem ersten sohn bin ich sehr schnell schwanger geworden. pille abgesetzt sofort geklappt. wie lange hat es bei euch beim zweiten gedauert???gin...

mami2312

2 Antworten


Der ''perfekte'' Altersunterschied?

Hey ich habe selber im Moment ''nur'' eine Tochter (gerade 10 Wochen alt) und bin jz schon total im Stress.. Ich wollte Fragen wie ihr das mit...

Brave

13 Antworten


puuuhhh

so, jetze muss ich hier mal'n bischen jammern. hab zwei töchter 21 und 6 Monate. langsam hab ich so ein schlechtes gewissen der kleinen gegenüber, sie...

aensky

2 Antworten


Wenn überhaupt, dann

einen Phil&Teds. Den kannst du dann später auch als Einzelbuggy umbauen und wenn du ihn nicht mehr brauchst für gutes Geld verkaufen. Schau dir mal di...

Muckiii

1 Antwort




Verkaufe Geschwisterwagen

In der Nähe von Magdeburg. Die Kinder befinden sich in dem schwarz/grau kariertem, luftbereiften Wagen nebeneinander, Softtasche fürs Baby inkl. für ...

BB0208

0 Antworten


Mutterschaftsgeld in der 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, vorweg, ich bin neu hier und habe auch schon einen Beitrag zu dem Thema gefunden, den ich aber leider nicht mehr beantworten kann, ...

berschi11

8 Antworten


geschwisterchen ja oder nein...

Die frage würde wahrscheinlich schon zig mal gestellt... Mein kleiner war ein typisches schreibaby und ist jetzt mit 9 Monaten noch seeeehr anstrengen...

Snoopy1404

16 Antworten


Geschwisterwagen ja oder nein

Hallo zusammen wollte mal fragen was ihr so besser findet wenn das eine kin 22 monate ist und es kommt ein neues baby dazu ist es besser ein geschwist...

schatzysengel22

19 Antworten


15 Monate altersunterschied

Gibt es hier mamis die auch in meiner Situation sind/waren? Meine süsse war 7 Monate als ich mit dem zweiten Baby schwanger wurde hab angst vor di...

1plus1macht3

12 Antworten