2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Bin stinkig

Heute hat meine Mutter mir "offenbart", dass wir unsere Große super streng erziehen. Das hat gesessen. Sowas tut echt weh. Meine Große (2,5 Jahre) wa...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Baby Nr. 2 und kein Wagen

Hallo an Alle Wir erwarten unser zweites Kind und ich bin ratlos. Meine Erste wird bald zwei und ich will nicht von ihr erwarten das sie in dem Al...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@julileen

War jetz ein paar Tage hier nicht mehr gucken. Deshalb erst heut emeine ANtwort auf deine Frage. Also inzwischen haben 4 kleine Mäuse, die zwischen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Affentanz

Hallo Mein Sohn ist gerade 2 Jahre alt, 39.SSW mit 2. Kind. Also das mit dem Affentanz ist so.. Jeden Abend wenn Michel zu bett gehen soll, macht...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Brauch mal euren Rat.

Habe mir gedacht, da unser Krabbelgitter eh nicht mehr brauchen, kann ich es doch hochsstellen und als kleine spielwiese für unseren 2. sohn nehmen. M...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


geschwister/zwillingswagen mountain terrain

hallo habe einen geschwisterwagen anzubieten und wollte mal hier fragen ob ihn jemand braucht. er ist neu aber einmal probegefahren--------- ein ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hilfe: frage an alle wegen hauen

hiiilfe brauch mal eure unterstützung habe hier grad ein wenig trouble zu hause. mein 2 jähriger verhaut seit 3 tagen regelmässig sein kleines ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kleinkind auf das Baby vorbereiten?

Hallo ihr, habt ihr eigentlich das "grosse" Kleinkind auf das neue Geschwisterchen vorbereitet? Wir schauen uns zwar Bilderbüchern üeber das The...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schwanger und glücklich

Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen 1 Jahr und ich bin wieder schwanger! Wenn das Baby kommt ist der Große 19 Monate alt.Ich freue mich total. So. da...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wieder ss nach frühgeb.

hallo, ich wollte mal kurz berichten: wie ich schon geschrieben habe, bin ich nach einer fg (3 monate zu früh) wieder ss geworden. mein sohn ist erst...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


platze vor Stolz...

Hallo Ich hab zwar 2 unter 2 aber tagsüber nur noch ein Wickelkind! Nele (wird im September 2) braucht am Tag keine Windel mehr! Vorhin war die Feuer...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mal kein Frust-Posting von mir

Ich habe vor einigen Monaten hier rumgejammert, wie anstrengend es doch ist mit zwei so kleinen Mäusen. Wir bauen momantan auch noch so dass der Papi ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


2 kinder in einem monat?

hallo,hat einer von euch kinder mit 12 oder 24 monaten alters unterschied?wenn ja wie feiert ihr die geburtstage? mfg nicol

Mitglied inaktiv

20 Antworten


schon mal eine kapituliert?

Hallo Ich frag mich grad was passiert wenn ich mal wirklich nicht mehr kann - steh irgendwie kurz davor. Die Große (22 Monate) ist zum Glück unkompli...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


dringend :-((((

geht wegen einer wohnung. Unser sohn ist 1 Jahr am dienstag geworden und bin in der 29 ssw. Würdet ihr von EG in den 4 OG ziehen so kurz vor der ge...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Wie sieht euer Tag aus?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie so normalerweise euer Alltag mit den 2 unter 2 aussieht? Wie lange spielt Ihr mit den Kleinen? Wie ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mit den Nerven am Ende....

Hallo! Meine 2 sind 20 Monate und 12 Wochen alt. Am Anfang war meine Tochter erst ziemlich eifersüchtig auf den Kleinen, was sich nach 3 Wochen gele...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


wie Betten hinstellen?

Hallo Meine beiden (21 und 5 Monate) werden sich ein Zimmer teilen (müssen). Dieses ist recht groß so daß es verschiedene Möglichkeiten gibt die Bett...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bewegungsmangel wegen der Kinder?

Die Geburt ist jetzt 8 Wochen her und ich habe immer öfter Lust, mich mal wieder so richtig zu bewegen. Aber irgendwie komme ich kaum dazu. Ich würde ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten