2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


UMFRAGE!!!

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren wer sich so alles hier im Forum rumtreibt! *g* Stellt euch doch mal vor und erzählt ein bißchen über eu...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


Hochstuhl bis zu welchem Alter?

Wir haben folgendes Problem. Wir erwarten im Januar unser 2. Kind. Das erste wird dann 17 Monate sein, so dass es ca. 20 Monate ist, wenn das 2. Kind ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Melden uns auch zurück

Wir sind nun seid dem 20.08.2007 auch zu viert. Zoe-Louise wurde um 21.41 Uhr nach Einleitung mit 3.500 Gramm, 53 cm, und KU von 37 cm geboren. Me...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@MamaDany

Hallo, ich muss Dir mal schreiben, denn mir geht es GENAUSO wie Dir. Meine "Große" ist genau 2 und mein Kleiner gerade 3 Monate alt. Und ich denke,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Ines28

Hi!! Du hattest weiter unten schon gepostet und ich wollte dir direkt nochmal antworten, bevor es unten überlesen wird. ;o)) Ich habe auch zwei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Auch neu hier und schon so traurig:(

Hallo, ich bin auch neu hier. Am 16. kam meine kleine Maus Selina Josephine auf die Welt. Meine "Große" ist 20 Monate alt. Nun ist Joana, die Große vo...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ab wann das zweite??

Hallo, mein Sohn ist nun 8 Monate und für uns stand immer fest wir wollen noch ein zweites. Eigentlich aber erst in so 3-4 Jahren wenn der Kleine ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


zu viert

Hallo wie gehts euch?war jetz 2 wochen nicht im forum.unser sohn ist jetz 2 wochen alt kam am 8.8. per KA zur welt.er wog 3170g schwer,51cm groß und 3...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


nachlässiger in "Erziehungsfragen"?

Hab mal eine Frage: seid ihr seit das zweite da ist in bestimmten Dingen auch nachlässiger geworden? Früher gab es zB bei mir für die Große immer fris...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


endlich zu viert!!!

Hallo, wir gehoren seit Sonntag, dem 19.08. nun offiziell auch hier her. Anton Emilian heißt unser Zuwachs, wog bei seiner Geburt stolze 4120g und is...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kinderwunsch nach 2 unter 2?

Ich habe zwei Kleine Mädchen (30 und 10 Monte). Nun wird meine Kleine bald 1 Jahr und ich merke dass sie so langsam aber sicher aus dem Babyalter hera...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Soviele Tränen...

Erstmal hallo, denn ich habe mich gerade angemeldet. Seit ca 9 Mon. lese ich in diesem Forum und mir haben viele gute Beiträge weitergeholfen. Meine ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Stillen, kann das klappen?

In 7 Wochen bekommen wir unser viertes Kind, unser Jüngster ist jetzt 10 Monate, also wird dann auch erst kurz danach ein Jahr. Unsere anderen beiden ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Frage zur 2. Entbindung...

Hallo, mich würde mal interessieren, wie bei euch die 2. Entbindung war? Ich werde in ca. 6-7 Wochen mein 2. Baby bekommen, meine Tochter ist jetzt 1...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ein Kind ist kein Kind ;-)

Unser Großer ist heute mal wieder den ganzen Tag bei den Großeltern. Hab nur das Baby da, und das ist ja soooo entspannend und easy mit nur EINEM Kind...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


2. Schwangerschaft

hallo, ihr mamis! ich habe einen 10 monate alten sohn und bin nun wieder schwanger, ganz frisch. mein sohn läuft noch nicht, so dass ich ihn viel h...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hi

I've got two twins under 2 years.

Mitglied inaktiv

1 Antwort


keine 2 unter 2 mehr ;-)

Meine Große ist vor 1 Woche 3 geworden. Gucke aber doch noch ab und zu hier rein :-)

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschwisterwagen zu verkaufen

Huhu! Ich brauche meine Geschwisterwagen nicht mehr. Er ist ca 2 Jahre alt , blau kariert,hat 2 Bremsen,Jogger,mit Regenverdeck,die Lehnen sind ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wie ins bett bringen

hallo - mein zweiter sohn kommt im oktober auf die welt, da ist mein großer genau 2 jahre alt. ich bringe ihn immer ins bett und überlege jetzt schon ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten