Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Eine Mahlzeit ersetzen durch Smoothies?

Hallo Expertinnen, bin das erste Mal bei euch und habe eine Frage. Ich habe zwar kein Übergewicht, habe aber am Bauch über den Winter extrem zugeno...

Helena83

6 Antworten


Wer hat Interesse an BODY AND MIND?

Hallo, wer hat Interesse an der BODY AND MIND Fitness DVD?- mit Detlef D & Kate Hall. Die Übungen sind leicht nach zu turnen. Einfache und effekti...

Rina

0 Antworten


Fastenheit - Tag 22: Wiegetag....

Guten Morgen die Damen, ist euch eigentlich bewußt, dass wir die Hälfte bereits rum haben? Wir liegen quasi im Endspurt.... Ich bin ja mal gespann...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


*** Blumenkinder Wiegetag *** 11.03.2015

Guten Morgen liebe Blumenkinder, ich hab gute Neuigkeiten, bei mirsind es 3,1kg weniger als letzte Woche und insgesamt 3,5kg weniger seit meinem Star...

Quaktasche

9 Antworten


Erfahrungen mit Proteinshakes?

Wer hat denn schon mal zusätzlich zum Training auch Proteinshakes probiert und kann sagen ob das wirklich anschlägt und wie man das anwenden soll, ich...

oaktree

6 Antworten


Neustart - auch neue Rezepte gesucht

Hallo! Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub und will die Zeit nutzen, um neu durchzustarten bzw. wieder mehr auf meine Ernährung und Fitness zu ach...

knopf.im.ohr

3 Antworten



Wiegetag 10.03.2015

Hallo, wieder ist der 10te, wieder hab ich mich in die Höhle des Löwen getraut... udn wurde positiv überrascht! Nachdem ich jetzt lange Zeit ein...

pene.lope81

5 Antworten



Fastenmädels

Heute ist für mich ein anstrengender Tag: Ich befinde mich in der "gefährlichen Phase" im Zyklus und muss mich arg zusammenreißen... grr... Außerdem b...

Johanna2

1 Antwort


Kann man viel trinken lernen?

Ich mache seit einer Woche Low Carb (KH unter 30g/Tag) Nun soll man aber ca. 3-4 Liter am Tag trinken. Ich komme eigentlich nicht mal auf 1 Liter am...

xHoneySx

10 Antworten


Muss mich mal freuen :o)

Hallo, es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich das hier gepostet: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=155073&suche=and...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


minus x bis Ostern

guten morgen ich wünsche allen viel Erfolg bei mir geht es schleichend ich werde ab heute meine Ernährung umstellen wie es ein Arbeitskolege von mir...

linghoppe.

7 Antworten


Projekt Strandfigur

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich in den letzten Tagen sehr frustriert war wegen der unaufhaltsamen Gewichtsabnahme bin ich seit gestern wieder seelis...

MeinSternchen

1 Antwort


20 kg abnehmen

Hallo. Habt ihr tipps wie ich 20 kg abnehmen kann? Nach zwei Schwangerschafen ist leider einiges drauf geblieben:-(. Mein Problem sind die Süßigkeiten...

melanie84

4 Antworten




warum krieg ich die kurve nicht

dabei weiss ich wie es geht............. ich habe damals angefange mit 115kg bei 172cm ud hab es geschafft auf 75kg. dann letztens jahr nach ein...

Zwillingsmama04

12 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

so die wo ief gut bis auf voorgestern und somit bin ich wieder bei 88,2 mich kotzt meine essensdisziplin sowas von an............. und ich muss ...

Zwillingsmama04

3 Antworten


Endlich tut sich was.... :-)

Seit etwa 7 Wochen zähle ich Kalorien mit MyFitnessPal und nehme "nur" 1300 kcal pro Tag zu mir. Außerdem jogge ich 1-3mal pro Woche. Beim joggen hab ...

77shy

1 Antwort