Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

@skr

Thema: @skr

hi, erster arbeitstag war super, daheim auch alles problemlos. :-))) lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

sorry fürs einmischen,aber gehst du schon arbeiten?ich fange im juli an,bin gespannt wie es klappt!!wann feiert ihr den ersten Geb?oder wawr das schon?

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1. Geb. war letztes Wochenende. Ich gehe aber nur 2 Monate arbeiten, in der Zeit ist dann mein Mann daheim, weisst schon, die beiden Partnermonate (Elternzeit), die es jetzt gibt. Hat die dein Mann auch genommen? Hat sich super ergeben, da meine Arbeit, sogar meine alte Abt. im Moment sehr viel Arbeit hat u. auch ständig einer im Urlaub ist, können meine Unterstützung gut gebrauchen. :-) Danach bin ich wieder daheim, hab 3 Jahre Erziehungsurlaub angemeldet. LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

super, freue ich mich für dich (euch). na du hast doch die männerwirtschaft sicher auch bei nicht-anwesenheit im griff. hihi war aber komisch ohne den moppi oder?

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, war schon bissi komisch, aber tut mir auch ganz gut, ist doch mal was anderes...

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

hast ja dann auch wieder zeit daheim, da kannste das jetzt richtig auskosten. ich freu mich auch aufs arbeiten, blöd oder.

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, kann ich schon verstehen. Hab meine Maus zwar natürlich vermisst, fand den Tag heute in der Arbeit schon schön. Bin jetzt weg. LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

roger, viel spass morgen. düdü

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 21:16