Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Frage zu Fertiggläschen

Thema: Frage zu Fertiggläschen

Hallo zusammen! Kann ich Fertiggläschen auch einfrieren? Nehme immer Fleisch pur aus dem Glas, schaff es aber nicht es innerhalb von 2 Tagen aufzubrauchen (steht auf dem Glas innerhalb von 2 Tagen aufbrauchen). Oder kann ich es auch noch ein dritten Tag benutzen? Das gleiche mit Obst aus dem Glas? Hat damit schon jemand erfahrung gemacht? LG Lisi

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

3 Tage hab ich sie bei unserer Großen öfter mal im Kühlschrank stehen gelassen... länger aber nicht. Eingefroren hab ich die nie.. LG;ANdrea

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich mal fragen was du mit "Nehme immer Fleisch pur aus dem Glas" meinst? Schafft dein Kind nur 1/3 vom Gläschen? Oder kochst du selbst und nimmst dann ein wenig aus einem Menü wo auch Fleisch bei ist?

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

von hipp und alnatura gibt es rind und pute so im Glas ohne alles...für die selberkocher...ist m.E. nicht so der hit noch nicht mal unsere katze wollte das

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Info. Hab ich echt noch nie gesehen. Man lernt nie aus.

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Fleischgläschen habe ich auch schon eingefroren (einfach den Rest inkl. Glas in die Truhe), war kein Problem - ich konnte keine Veränderung feststellen. Mit Obst habe ich es nicht probiert, das kann man aber auch 3 Tage aufheben - danach habe ich es gegessen :-) LG, Mari

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 14:35