Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Zwischenmahlzeit (morgens-mittags)?

Thema: Zwischenmahlzeit (morgens-mittags)?

Meine Kurze bekommt seit etwa 2,5 Wochen Mittagsbrei. Die Milch danach lass ich schon weg, denn sie verlangt die Flasche auch gar nicht nach dem Brei. Nun hab ich auch noch eine andere Milchnahrung eingeführt (Beba) und hab das Gefühl, dass sie nicht mehr lange damit auskommt. Sie trinkt nicht mehr als sonst bei der ersten morgentlichen Flasche, will aber nach etwa 2-3 Stunden wieder eine. Sonst trinkt sie alle 4 Stunden. 1-er Milch will ich ihr nicht geben, sie hat starke Probleme mit Stuhlgang. Kann ich sonst als Zwischenmahlzeit ein paar Löffelchen Obst schon geben? Vielleicht ein bisschen Birne oder so? LG, Katharina

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

klar!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, Birne u. Apfel ist super, da stuhlauflockernd, aber erwarte nicht, dass sie von Obst lange satt ist. Mein Kleiner hat ca. 100 g Obstmus am Vormittag gefuttert, 1-2 Std. später gabs Mittagessen, hab das eingeführt, da ich ihn nicht um 10 Uhr schon Mittagessen geben wollte. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

meine stillt um 7 uhr gaanz wenig um halb 9 rumm frühstücken wir da isst sie ein knusperbrot (manchmal mit obstmus drauf) und dann wil sie erst wieder gegen halb 1 essen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 20:29