Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Will keine Flasche mehr am Morgen tringen ...

Thema: Will keine Flasche mehr am Morgen tringen ...

Ich weiß echt nicht mehr weiter...Mein Leon ist jetzt 7 Monate und 2 wochen alt. Er bekommt eigentlich Morgens 8 - 9 Uhr seine Milch, zwischen 12 - 13 Uhr Mittagsgläschen, 15 - 16 Uhr GOB und Abends 19 - 19.30 Milchbrei. Um 20 Uhr geht er dann meistens ins Bett. Seit ca. 2 Wochen will er jetzt aber Morgens keine Milch mehr trinken - er isst dann gerade mal 80 ml, mehr will er nicht...Was kann ich machen, dass er seine Flasche Milch am Morgen wieder trinkt?? Oder soll ich die Flasche weglassen und ihm was anderes geben - aber was? Ich bin echt ratlos, bitte helft mir - ich verzweifle! Er muss doch Hunger haben in der Früh, oder etwa nicht!?!

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, warum ? Ist doch in Ordnung, wenn dein Sohn damit zufrieden ist. Meiner hat auch kein so großen Hunger, trinkt genauso viel wie deiner. Biete ihm einfach die Milch weiterhin an und dann ist es gut so. Mach dir keine Sorgen. G Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort. Auf der Packung stehen halt immer die ungefähren Angaben, die Kinder in seinem Alter trinken, und bis vor ein paar wochen hat er auch noch 240 ml am Morgen getrunken. Na gut - vielleicht liegt das ja auch am Wetter - unerträglich warm bei uns. Schönen Abend noch...

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner ( 7 1/2 Monate) wollte vor ner Weile auch keine Milch mehr morgens trinken. Jetzt kriegt er Milchbrei - da ist er zufriedener und er hat auch seine Milch. ...nur jetzt grad bei der Hitze mag er den auch nicht so gerne Aber vielleicht klappt es ja bei Euch! LG Ceres01

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 13:23