Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Wieviel Obst darf´s sein???

Thema: Wieviel Obst darf´s sein???

Hallo Zusammen, mein kleiner (6 Monate) bekommt mittags sein Menu und danach noch etwas Obst, je nachdem wieviel er mag, mal mehr mal weniger. Abends bekommt er Reisflocken oder Reisbrei aber mit Obst, anders mag er es nciht, auch keinen Milchbrei oder Gries, geht alles nur mit Obst. JEtzt möchte ich mit Nachmittagsbrei anfangen, aber ich kann doch nicht schon wieder Obst geben?!?!? Was tun??? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, mach ich aber genauso. Wenn meine Lütte Mittags noch nach dem Menü ein hüngerchen hat, bekommt sie noch etwas Obst. Nachmittags Obst-Getreide-Brei und Abends Milchbrei (Reisflocken o. Hirse o.ä.) mit Obst. Und meine KiA war damit voll einverstanden

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

sehe da auch kein problem....

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh darin auch kein Problem. Du kannst ja statt Obst mal Gemüse probieren, aber grundsätzlich ist doch Obst gesund.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

super vielen dank... dann wird mal die dritte Mahlzeit eingeführt *g* Schönes WE euch allen...

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, no limit, und meiner hat dann beizeiten auch Obst pur und am Stück gegessen (und liebt es auch heute noch) Nicht gerade mit 6 Monaten, aber doch bisschen später. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 01:51