Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Wie lange noch Milch nach dem Brei?

Thema: Wie lange noch Milch nach dem Brei?

Hallo, wie oben schon geschrieben wollte ich wissen wie lange soll ich noch Milch anbieten nach dem Brei? Sie ißt ungefähr 3/4 vom 190g Gemüse/Kartoffelbrei und schreit danach nach ihrer Milch (Pre) . Tee und Wasser werden verstoßen. Bin am verzweifeln, das soll ja die Milchmahlzeit ersetzen tut es aber nicht. Mehr Brei bekomme ich nicht rein. Hiiiiilllllffffeeeee Mein Arzt meint soll ihr einfach nichts mehr geben nach dem Brei, Super dann schreit sie ohne Ende. Danke Gruß

von Kathrin001 am 20.02.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Kathrin001

einfach noch weitergeben die Milch bis sie sie nicht mehr möchte...oder sie einfach weniger davon trinkt. Vergiss den Arzt...sowas blödes.... Sie wird mehr essen und dann weniger Milch trinken...das braucht ein wenig Zeit.

von desire am 20.02.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Kathrin001

Unmöglich solche Ärzte. grrrh. Gib ihr die Milch danach. Kinder wissen selbst ganz genau, was und wie viel sie brauchen. Sie haben noch ein natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl. Irgendwann wird sie die Milch einfach weglassen. Freiwillig. Die Beikosteinführung erfolgt in den seltensten Fällen "nach Plan". LG D.

von dee1972 am 20.02.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von dee1972

Sie hat eben das erstmal Gemüse Kartoffel Fleisch Brei bekommen, und beim ersten Löffel gewürgt und sich geschüttelt beim zweiten auch dann habe ich es gelassen weil ich Angst habe das sie erbricht. Ihre Milch hat sie normal getrunken. Ist das normal, habe ich eine Vegetarierin? Was soll ich machen?

von Kathrin001 am 20.02.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von Kathrin001

wie alt ist sie überhaupt? Vielleicht einfach noch zu jung denke ich....lass den Brei erstmal etwas weg und versuchs in zwei drei Wochen nochmal.

von desire am 20.02.2012, 12:07