Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

wichtige frage zu gläschen

Thema: wichtige frage zu gläschen

Hallo, vielleciht kann mir eine von euch weiterhelfen. Und zwas kriegt Flo mittgas Zucchini-Kartoffel-Gläschen von HIP*, jetzt ist es so, ich tu es in einen milupa-teller dann mach ich es im mikro warm und tu danch ein wenig öl dazu. Am anfang ist das alles schön breiig, und flo ist es super, aber nach 5 min oder so wird das ganze wie waser, voll flüssig, und dann mag es Flo nicht mehr. Wisst ihr vielleciht woran das liegen kann oder was ich dagegen tun kann??? Denn er würde noch mehr davon esen nur wie gesagt sobald es flüssig ist mag er es absolut nciht mehr! Lg Ramona

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ist das ein plaste-teller? sonst nimm mal nen richtigen. musst zwischendurch immer mal umrühren, da sich gern wasser absetzt. ansonsten machst du alles genau richtig. grüße

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kommt das nicht auch von dem Speichel vom Zwerg?????? hatte das auch schon. Darf ich mal fragen, was du für ein Öl dazumachst. Ich mache das nämlich nicht. Gaby

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

so, hab es jetzt mal ohne öl (sonnenblumen) versucht, und siehe da, es bleibt so wie es sein soll. Zum shcluss wird es zwas schon ein bisschen flüssig, wenn der speichel dazu gekommen ist, aber da kann man nichts machen. Und mein Sohnhat jetzt fast 40g gegessen! LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 12:07