Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

welcher abendbrei,...dringend muss heute einkaufen

Thema: welcher abendbrei,...dringend muss heute einkaufen

....möchte heute bei meiner tochter am ersten wird sie 8 monate, den abendbrei einführen,....wollte wieder bei alnatura bleiben,...aber welche sorte, welcher schmeckt gut,...den muss ich doch mit milch anrühren,.... was abt ihr für erfahrungen,....wollte ihr den so ne halbe stunde vorm heiagehen geben,...so um 18 uhr,....um 15 uhr bekommt sie den mittagsbrei,......und wie ist das dann mit dem stillen,...wenn sie heute gut den brei isst soll ich sie nochmal stillen oder nimmer,.....soll ich warten bis sie sich von alleine in der nacht meldet,.....wie isses denn nu,..bussi

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme momentan den 4-Korn Brei von Alnatura für den GOB am Nachmittag und Grieß für den Milchbrei am Abend. Du kannst den Brei abends auch mit Wasser anrühren und hinterher stillen, dann entsteht der Milchbrei im Bauch, wenn du weiterstillen möchtest, ansonsten wirst du schon merken, ob die Kleine nach dem Brei satt ist oder nicht. LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

...nö möchte dann schon abstillen,....werde ihn dann mit pre machen geht das auch von aptamil,....

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 12:58