Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Welcher Milchbrei kauft ihr??

Thema: Welcher Milchbrei kauft ihr??

Hallo, welcher Milchbrei kauft ihr? Ich habe bis jetzt selbstgemischt. Alnaturagetreide und Aptamil 1 mit etwas Obst. Meine Tochter ißt aber davon nur ein paar Löffel und dann sperrt sie den Mund. Die gleiche Getreide bekommt sie auch wenn ich den GOB vorbereite und den ißt sie aber gerne. Habe auch probiert abends ihr einen GOB zu geben und danach die Flasche. Sie trinkt aber nach dem GOB nix mehr. Wollte jetzt mit einen fertigen Milchbrei probieren, der nicht zuviel Zucker enthält. Könnt ihr mir einen empfehlen?? Grüße

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, versuche mal nur einen getreide obst brei ohne milch vielleicht mag sie ihn nicht(mehr). ich kaufe dazu immer von milupa die 7korn hinten drauf ist auch ein rezept wie mans anrührt. lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bebivita Grieß Vanille im 190g Glas oder Babykeks mit Früchte !!

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir machen den Milchbrei ganz genauso wie Du und sie ißt ihn gerne. Kann sonst aber den von Hipp empfehlen: Hafer-Apfel (glaube es ist ein Gute-Nacht-Brei). Auch mit Vollkorngetreide, ohne Zuckerzusatz und sonstige überflüssigen Zusätze. LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

von aptamil gibts relativ gute fertigbreie... sind zwar auch mit folgemilch, aber ohne künstliche zusätze. da ist nur das milchpulver und das getreide drin. die hatten wir auch schonmal, unsere tochter mochte das gerne. ansonsten lass doch abends mal das obst raus aus dem brei... vllt. klappt das besser! lg, andrea

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 21:52