Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

welcher Getreidebrei? -Humana???

Thema: welcher Getreidebrei? -Humana???

hallo, welchen milchfreien Getreidebrei für nachmittags nehmt ihr? Ich habe von Humana Grieß oder Hirse gesehen... Kann der Brei was? Was nehmt ihr und könnt ihr empfehlen? DANKE!

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Habe immer Flocken von Alnatura (DM) genommen. LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann auch absolut die flocken von alnatura(DM)empfehlen ich bin vollkommen zufrieden damit ich benutze Hirse und reisflocken

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

super, danke! und dann obst dazu, oder? nehmt ihr auch gemüse und fleisch von alnatura?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann nen halbes glas obst und nen teelöffel öl dazu..... ja gemüse nehmen wir auch von alnatura,wenn wir mal gläschen kaufen für den notfall,denn ich koch eigentlich selber brei...

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Auf deine Frage: "Ich habe von Humana Grieß oder Hirse gesehen... Kann der Brei was?" Was soll der Brei denn können? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

ach, damit meinte ich, ob das was anständiges ist

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme mal die und mal die Getreideflocken, im Moment haben wir noch nur Reisflocken eingeführt, die nehme ich meistens von MilupaBio, habe auch mal Alnatura gekauft, davon hat meine kleine aber verstopfung bekommen, die sind Vollkorn während die von Milupa heller sind, die verträgt sie, wobei der Versuch nun auch schon wieder einige Wochen her ist und wir werden die Vollkorn wohl noch mal in 1-2Wochen probieren.

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich habe jetzt den getreidebrei von alete schokolade! schmeckt meinem baby sehr lecker!!

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 16:15