Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Welchen Brei????

Thema: Welchen Brei????

Hallo, ich habe mal eine Frage, im Moment bekommt mein Süßer noch Fläschen. Wir haben HA-Nahruing gefüttert, weil er mit einer Spina bifida auf die Welt kam. Nun ist meine Frage wie das mit dem brei ist, gibt es da auch HA- Breie oder wie geht das. Wir haben alle keine Allergie, ist nur wegen der Spina bifida. Hoffe es kann mir jemand helfen, es geht mir hauptsächlich um die Abendbreie. LG Susi

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist doch alles kein Problem. Du kaufst dir einfach Getreideflocken (viell Hirse für den Anfang, wir hatten immer Alnatura) und rührst dann mit der HA-Milch den Brei an. Eine Frage noch: Was ist Spina bifida? LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würds genauso machen wie mmh! Wir haben keine HA-Milch gegeben und trotzdem den Brei auch mit der normalen Pre-Milch angerührt! Das ist viel gesünder als die ganzen Fertigbreie! LG, andrea

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Spina bifida ist ein offener Rücken

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nagel mich net fest, aber ich glaub es gibt von Nestle nen HA Brei, ich glaub der heißt Sinlac oder so. Und von Humana glaube ich auch, SL Brei oder so. Guck mal ob da was auf den Packungen steht. Ansonsten machs so wie die Mädels schrieben. Nimm nen neutralen Alnatura Brei (gibts bei dm) und rühr den mit der HA-Milch an.

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Humana hat richtigen HA Brei, füttere ich auch.

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

echtes Interesse!

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 14:24