Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Welchen Abendbrei ?

Thema: Welchen Abendbrei ?

Huhu ihr lieben, hoffe bin hier richtig, deswegen frag ich einfach mal los :) Meine Tochter Vivien wird am sonntag 5 monate und da möchte ich dann abends brei einführen ... was gibt man denn da so ? ich hatte ja mal von aptamil so ne art kalender/tabelle wo direkt steht was für ne art beikost man am besten geben soll, aber ich find die nich mehr :( was wird denn für abends empfohlen ? natürlich würde ich auch gern wissen, was ihr so gebt . Achja ... sie bekommt nun schon ca. 5 wochen Mittags alle Möglichen Breie ( Alles was es so im glas gibt für das alter, mit fleisch,fisch usw. ) und sie verträgt alles einfach super und isst auch sehr gut, außer natürlich ihr schmeckt etwas nicht ;) Lg

von Chrissytin am 20.10.2011, 06:46



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Ich gebe meiner Maus abends immer auch immer Brei. Dazu kaufe ich reine Reisflocken, Haferflocken, Hirse usw. und mische dann einen geraspelten Apfel oder Banane, Birne... Achte darauf, dass du keine "fertigen Breie" käufst, da ist soo viel Zucker drinne

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Felix bekommt abends entweder Hirsebrei mit Frucht aus dem Glas oder Grießbrei oder 3-Korn Brei. Ihm schmeckt alles, ob mit Frucht drin oder auch ohne. Felix wird am 30.10. 6 Monate.

von laranina am 20.10.2011, 09:10