Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

was soll ich nun tun????

Thema: was soll ich nun tun????

hallo, mein kleiner 7,5 monate war noch nie ein guter esser aber hat bis vor kurzem noch ein halbes gläschen gegessen und nun nichts mehr er presst sein mund ganz feste zu und dreht ein kopf weg. soll ich ein paar tage warten oder immer wieder anbieten?? danke fürantworten im vorraus. lg

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das kenn ich auch von meiner Maus (6Monate). Habs jeden Tag aufs neue probiert und jetzt hat er sich wieder von ein paar Löffelchen auf ein halbes Gläschen gesteigert! Grüssle

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde 2 Tage Pause machen und dann erneut anfangen!

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na wenn er nun gar nix mehr mag liebe Angelmami, dann würd ich einfach pausieren. Macht Euch keinen Stress. Probier es einfach später noch mal. Vielleicht gehört Dein Sohn aber auch zu den Babys die überhaupt keinen Brei mögen. Die einfach gleich bei Euch mitessen wollen (also möglichst vorm würzen was für den Kleinen abnehmen und evtl. nur mit der Gabel zerdrücken). Alles Gute! Katrin

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

mach einfach ein paar Tage Pause und dann versuchst du es nochmal... vllt. kommen grad Zähne, viele Babys mögen dann keinen Brei!

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ein paar TAge pausieren und es dann wieder versuchen! Kann am Zahnen liegen... LG

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Pause.Zwar immer wieder probieren, am bloß nicht zwanghaft, Mir geht es im moment ganau so =/

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich von einer Bekannten. Er hat erst gegessen, als endlich Fleich mit im Brei war, aber dann wie eine siebenköpfige Raupe. Meine eine ißt auch schon Brei ( Zwillinge ), die andere nimmt höchstens ein paar Löffel wenn Fleisch dabei ist und mit süß brauch ich ihr garnicht kommen.

Mitglied inaktiv - 05.04.2009, 12:26