Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

was machen mit den pastinaken?

Thema: was machen mit den pastinaken?

hi, eigentlich koche ich ja selber, aber jetzt hab ich als probe von hipp nen glas reine pastinaken bekommen. kann ich das irgendwie ins selbstgekochte mischen? wir füttern eigentlich keine pastinaken, ist auch etwas schwer jetzt welche zu bekommen... und das wegzuschmeißen fänd ich irgendwie zu schade...

von irka09 am 20.03.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von irka09

Kannst es ja z.B. unter den selbst gekochten Möhrenbrei mischen! Wenn du es genau nimmst, nehme einfach etwas weniger Möhren! Ansonsten kannst es ja auch mal pur probieren! LG Ines

von Norweger81 am 20.03.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von irka09

Kanst auch selbstgekochte Kartoffeln drunter rühren.

von sonnenschein03 am 20.03.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von sonnenschein03

...oder, wenn Du es nicht geben möchtest (egal aus welchen Gründen), dann hast Du vielleicht eine Krabbelgruppe, in der sich jemand darüber freut. So habe ich das mit allen Proben gemacht, die ich nicht haben wollte. War mir zum wegschmeissen auch zu schade LG

von Marado am 20.03.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von sonnenschein03

...oder, wenn Du es nicht geben möchtest (egal aus welchen Gründen), dann hast Du vielleicht eine Krabbelgruppe, in der sich jemand darüber freut. So habe ich das mit allen Proben gemacht, die ich nicht haben wollte. War mir zum wegschmeissen auch zu schade LG

von Marado am 20.03.2011, 21:27