Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Was kriegen eure zum Frühstück?

Thema: Was kriegen eure zum Frühstück?

Hallo. Ich möchte bald damit anfangen, dass meine Kleine auch zum Früstück was Festes bekommt. Sie ist jetzt 10 Monate. Habt ihr ein paar Ideen für mich? Sie ißt eigentlich alles. Danke. Lieber Gruß Manuela

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ist 11,5 Mon. alt u. frühstückt wie folgt: kleine Portion Milchbrei (115 ml PRE mit ca. 14 g Grieß) danach ca. 100 g Naturjoghurt u. bisschen Brot oder Toast mit Butter

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

meine ist 10 Monate, will lieber kauen als Brei essen und kriegt brot mit butter, reiswaffeln, obst am stück - und wird danach gestillt

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde sagen brei geben.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ißt bis heute noch kein Brot, sie mag es einfach nicht egal ob pur oder mit Belag. Sie ißt gerne Müsli (gibt es auch von Milumil für Kinder ab 10. Monat), Joghurt und evtl. ein Leicht&Kross. LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

ab dem 10. Monat gabs bei uns: Vollkornbrot (ohne Körner) mit Pflanzenmagarine, Aufstrich gibts nur ab und an, und wenn dann aus dem Fleischgläschen von Alnatura oder etwas Pflaumenmus, oft isst er sein Brot aber pur. Dazu gibts dann noch ein paar Stück Apfel oder Banane, ab und an Mandarine. Er trinkt zum Frühstück warme Apfelschorle (Verhältnis 10 zu 90), also fast Wasser :-)

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:26