Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne116  am 18.11.2012, 19:38 Uhr

Wann Weizen einführen bei Allergiegefährdung?

Hallo mein Kleiner wird im Dezember 6 Monate und dann möchte ich mit dem brei anfangen. Da mein mann aber eine Unverträglichkeit gegen Gluten( Weizen, Roggen, Gerste usw.) hat, hab ich Angst, dass er das auch bekommt und weiß nich so recht, wann ich Getreide einführen soll. Habt ihr das auch in der Familie und wann habt ihr mit welchen Nahrungsmitteln angefangen? Wäre mir echt eine große Hilfe, wenn ihr mir was sagt. Und vielleicht habt ihr auch das ein oder andere Rezept für später? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

weizen ab wann???

hallo ich habe eine frage und zwar wird mein kleiner am 20.11 sechs monate alt. ich wollte eigentlich mit dem abendbrei anfangen kann ich das denn schon. der artzt meinte nämlich letzte woche er müsste volle 6 monate sein um weizen anzufangen.und was für einen brei soll ich am ...

von mariahellas30 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weizen, wann

Suche ganz feinen Weizengrieß

Hallo, meiner isst abends gern einen selbergekochten Milchbrei. Ich verwende Pomps, Bergbauern-Milch 1,5 und ein paar Löffelchen Obstmus. Nun bin ich auf der Suche nach ganz feinem Grieß (so wie der Pomps) Kann mir jemand einen empfehlen? Ich meine aber nicht die Flocken ...

von zwerg09 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weizen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.