Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Verstopfung!!!

Thema: Verstopfung!!!

Hallo, meine kleine bekomt schon fast 2 Monate ihren brei und sie hatte noch nei verstopfung auch nicht bei Karotten! Nun jetzt hat sie es und ich weiß nicht woher. Wie kan ich ihr helfen? lg Edeline

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

bauchmassage in uhrzeigerrichtung mit kümmelöl, evtl. bisschen fencheltee in die milch. wenns gar nix hilft dann zum kia der veschreibt zäpfchen, ein echter arschtorpedo. :-))))) grüße

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann etwas Milchzucker empfehlen. Oder sie benötigt mehr Flüssigkeit in form von Wasser oder verdünnten Saft. LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Apfelschorle empfehlen, Bauchmassage und wenn alles nix hilft, dann das Fieberthermometer! Ansonsten in der Apo oder in den Kia fragen! Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sie trinkt ja eben nichts und das ist vielleicht auch ein wenig ein problem. ich bin ja schon froh wenn sie wenigstens 20ml wasser oder tee trinkt. danke für die lieben antworten

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

also mein kleiner mag wasser auch nicht. ich hab verschiedene Tee´´s ausprobiert. Nix. doch den apfel-melissen tee von rossmann liebt er.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Etwas Traubensaft in das Wasser geben. Dann schmeckts gleich besser und hat auch durchschlagenden Erfolg :) Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 17:00