Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

verdammt riesenstücke..

Thema: verdammt riesenstücke..

sind in den 8. monatsgläschen von alete und milasan. das isst meine maus nie, hab heute nochmal püriert. hatte mal eins von hipp, da waren die stücken 0,3*0,3 zentimeter, sahen aus wie geschnitzt. komisch, dass das so unterschiedlich ist... lg

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

hab schon Alete u. HIPP probiert. Aber was solls... Früher gabs Gläschen mit Stückchen nicht mal. LG

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

naja, denk ma das kommt noch oder.. habs nur probiert weil meine auch apfelstücken ist, sie sie selbst abgekaut hat, heute war sie aber nicht gut drauf. ich wusste gar nicht, dass das früher nicht gab. zu jung ne??? :-)))) grüßle

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

und mein Mann u. ich haben trotzdem Kauen gelernt. :-) Mein kleiner Mann ist Stückchen wenn er selbst abbeissen kann und das Zeug in der Hand hält, aber die Stückchen dürfen nicht auf dem Löffel sein. Ich glaub die Kleinen rechnen da einfach nicht mit Stückchen, werden sozusagen voll überrumpelt. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

generationenübergreifende infos.....:-)) meine machts ganze genauso, was sie selbst abbeißt wird runtergeschluckt, gläschen mit stücken sind ihr aber auch noch suspekt. gebe mal ab und an eins und dann wieder paar tage pause. meine spuckt aber auch stücke wieder aus sofort wenn sie zu gross sind, hab immer angst das sie sich verschluckt. hab heute wieder äpfel geholt, die grünen, die so leicht süßlich sind, gibts morgen wieder als nachtisch... *lufthol* lg

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

deshalb hab ich keine Angst, dass er was verschlucken könnte. ;-) Und ausserdem... Haben wir uns nicht alle schon mal verschluckt? Ist alles halb so wild. LG

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

... und ich matsch da nichts mehr großartig, er beißt ab, kaut usw. Lg

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 20:35