Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

trinkt nichts außer Milch

Thema: trinkt nichts außer Milch

Hallo, meine Tochter (7 Monate) will keinen Tee (auch kein Wasser od. Saftschorle) trinken? Ich hab's probiert aus dem Fläschchen mit normalem Sauger, aus der Trinklerntasse, aus der normalen Tasse, aber nur vom Löffel klappt es einigermaßen. Hat jemand einen guten Tip? Sie bekommt jetzt mittags und abends Brei und sonst 3 Milchmahlzeiten (Aptamil Pre). Wieviel Flüssigkeit sollten die Kleinen da zusätzlich bekommen? Mit Löffeln komme ich mittags und abends jeweils auf maximal 20 ml. Kennt sich da jemand aus? Lieben Dank! LG, L.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wenn deine kleine nichts trinken will dann würde ich es mal immer wieder mit der tasse versuchen irgendwann wird sie schon was trinken. lg

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

bei 3 Breimahlzeiten haben unsere auch noch nicht getrunken. Sie haben erst getrunken, als es richtiges, festes Essen insbesondere Brot gab. Bleib bei Wasser!

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte mit unserer Motte am Anfang auch Probleme, dass sie nichts anderes trinken wollte über Tag als Milch. Habe Ihr aber immer wieder etwas angeboten, Saftschorle, Wasser, Tee. Irgendwann hat sie dann von ganz alleine angefangen zu trinken. Das kommt schon noch. Lg, JuniMami

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 23:24