Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Trinkt kaum

Thema: Trinkt kaum

Meine Kleine wird in der Nacht noch gestillt, vormittags gibts ein verdünntes Fläschchen, weil sie tagsüber so gut wie gar nichts trinkt. Und wenn, dann nur verdünnten Saft. Wie kann ich ihr das Wasser oder Tee-trinken angewöhnen?

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist sie udn was kriegt sie so zu essen am Tag+Getränke! Denise hat das erste mal so richtig nebenbei was getrunken aus Durst, da war sie 11 Monate alt.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Meine kleine trinkt auch nicht und ich kann verstehen das du dir sorgen machst. Ich probiere auch jeden Tag mit Wasser oder ungesüßten Tee. Wenn sie mal einen guten Tag hat dann trinkt sie 20-40 ml :-)))). Ich biete ihr immer wieder etwas an. was anderes kann man eh nicht machen. wenn sie nicht wollen dann eben nicht. Ich denke sie holen sich das was sie brauchen. lg Edeline

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

seine Milch, ansonsten gar nichts, was lt. meiner KiÄ aber nicht weiter schlimm ist, so lange er gesund aussieht und nasse Windeln hat. Beachte bitte, dass in den Gläschen auch Flüssigkeit drin ist. Meine KiÄ meinte noch, dass meinem Sohn wohl das Morgenfläschchen (230 ml) als Flüssigkeit ausreicht, sonst würde er schon trinken, also mach dir keine Sorgen. LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter (10 Monate) trinkt auch so gut wie nix....ich versuche es Ihr immer wieder was anzubieten...dafür trinkt Sie nachts noch ca 3 Mal an der Brust. Und Ich mache den Brei schön flüssig. Ich denke das es ok ist.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 12:45