Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Trinkproblem...????

Thema: Trinkproblem...????

was mein problem ist, meine kleine trinkt zwischendurch leider kein fencheltee...versuche es schon mit saft nach dem 4. m. ....... was gebt ihr da so...?? was trinken eure kleinen ??

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Fencheltee und extra Saft muss es nicht sein! Gib ihr doch einfach Leitungswasser! Das ist gesund, viel mehr kontrolliert als irgendwelches "Flaschenwasser" aus dem Supermarkt, ist billig und schmeckt gut! Ich trinke auch nur Leitungswasser und meine Tochter eben auch. Ob du das vorher abkochen möchtest, bleibt dir überlassen, wir haben das nie gemacht.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

hm...danke, ich kanns versuchen.....

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner trinkt auch Wasser. Reicht völlig, Fencheltee mag er auch keinen.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

WASSER! Sonst nix!

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist das genauso ... er mag kein Fencheltee oder ähnliches ... Dann dachte ich mir umso besser ... Ich gebe Ihm immer stilles Wasser. Da ich Leitungswasser nicht mag, gebe ich Ihm lieber das was mir auch gut schmeckt :-)

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn hat zwischendurch auch nur Wasser bekommen, erst abgekochtes, später dann Mineralwasser - einige Babys mögen das Prickeln im Mineralwasser, andere lieber stilles Wasser, probier es einfach mal aus. Momentan trinkt er sehr start verdünnte Apfelschorle, die eigentlich mehr Wasser mit einem Schuss Apfelschorle ist. Tee und Säfte mochte er bisher nie. LG

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 23:07