Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

trinken

Thema: trinken

Was trinken Eure Kleinen denn so?Meine Tochter ist jetzt 14 monat und hat bis jetzt immer noch viel folgmilch bekommen(morgens ,na und abends)jetzt mag sie langsam nicht mehr.geb ihr saftschorlen und wasser.nehmt ihr auch tees und richtige babysäfte?oder auch normale säfte?danke camille

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner (16 Monate) trinkt mittlerweile seit etwa 2 Monaten keine Folgemilch mehr. Ich hab nach und nach immer weiter reduziert - am Schluss hab ich noch etwa drei Wochen die Gute-Nacht-Flasche gegeben und dann auch weggelassen. Hatte erst bedenken, dass er dann nicht mehr durchschläft, war aber kein problem. er schläft so gut wie eh und jeh ;) Jetzt trinkt er traubensaft oder naturtrüben apfelsaft - beides stark verdünnt. Leider mag er Wasser pur nicht.

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter wird jetzt 15 monate alt und trinkt, seitdem sie 7-8 monate alt ist nur morgens eine flasche folgemilch. sie trinkt immer verdünnte saftschorlen, meistens apfelschorle. tee mag sie garnicht und wasser nur im notfall, also meistens nur nachts.

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meiner ist schon gross :-) 18 Monate und kriegt immer noch das Bett-Geh-Fläschchen und ein Fläschchen nachts. Tagsüber trinkt er Wasser. Was anderes, nur wenn es irgendwie rumsteht oder ich davon trinke (dann ist es meistens Saft, Mineralwasser oder Tee). Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 01:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich trinke nie Tee, gebe ihm nie Tee, und es steht auch nie einer rum, den kriegt er aber in der Krippe. Das dritte bei uns ist Milch. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 01:31