Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Proben der Hersteller

Thema: Proben der Hersteller

Hallo! Ich kann mich erinnern, dass ich damals bei meiner Tochter pünktlich "nach dem 4. Monat" mit Proben der Hersteller bombadiert wurde. Diesmal habe ich noch nichts bekommen, obwohl ich überall angemeldet bin. Das wundert mich etwas. Wie war das bei euch?

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nur von Milupa einen Löffel und eine kleine Tüte Gute Nacht-Brei bekommen, der umgehend im Müll gelandet ist weil Zucker drin ist.

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben von Hipp und von Milupa was bekommen

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Kind hatte ich auch von allen Firmen was dabei. Dieses mal Hipp und Bebivita, dabei hatte ich so auf einen Milupateller gehofft ;-)

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei beiden alles bekommen und bis auf die Obstgläschen eigentlich alles entsorgt bzw. weitergegeben. Die Milchbrei habe ich selber angerührt und immer nur mit einer bestimmten Milchsorte. Die Firmen schicken ja auch gerne 3er Milch usw. und dazu eine Broschüre, die suggeriert, daß das Baby die unbedingt braucht. Immerhin habe ich die Löffel und ein Lätzchen sehr dankbar angenommen ;-) Irgendwas sinnvolles war noch drin, fällt mir nur nicht mehr ein.. LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab diese proben erst bekommen da war mini schon 6 monate alt. und die zum 6ten monat kamen 3 wochen später.

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

okay...wunderte mich nur. Beim 1. Kind konnten die Hersteller es wohl kaum abwarten mich pünktlich zum (nach dem) 4. Monat damit zu bombadieren....und diesmal gar nichts. Das wunderte mich.

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 10:32