Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

mittagsbrei auch geschreie

Thema: mittagsbrei auch geschreie

mein sohn macht auch bei mittagsbrei so ein theater er will nur ein paar löffel und dann beißt er sein zahnflaeisch richtig zusammen und er will dann auch nicht sorichtig die flasche muss da ein bisschen warten hoffemal es wird besser tschaui ivette (philippe 4 monate) (jason 2 jahre)

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Er ist doch erst 4 Monate, ich würde noch etwas warten. Warum möchtest du schon so früh zufüttern? Ich würde an deiner Stelle noch einen Monat oder besser noch zwei Monate warten. Lass ihn Zeit, er wird dir schon zeigen wann er für Brei bereit ist LG Melanie

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

mein erster gedanke war, welcher von beiden macht denn jetzt theater? vielleicht ist es noch etwas zu früh. viele babys sind in dem alter noch nicht reif genug, um zu essen. ich würde noch etwas warten, bis er von selbst meint er möchte essen. es soll doch auch spaß machen. lg nadine

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

warte zwei Wochen und probiere es dann nochmal bei meinen Zwillis hat der eine mit 18 Wochen Brei gegessen und der andere hat bis er 24 Wochen alt war nichts vom Brei wissen wollen und jetzt 2 Wochen später ißt er mit viel Genuß und Spaß. lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 21:49