Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Mit Milchbrei von Milupa angefangen. Total falsch, oder?

Thema: Mit Milchbrei von Milupa angefangen. Total falsch, oder?

Hallo!!! Ich habe meiner Tochter 4 1/2 Monate seit zwei Tagen Milchbrei von Milupa mittags angeboten. Sie isst diesen auch und es funktioniert prima mit dem Löffel. Jetzt habe ich gelesen, dass der Milchbrei von Milupa überhaupt nicht empfehlenswert ist, weil dieser viel zu süß ist. Jetzt habe ich Angst, dass sie Gemüse nicht nimmt. Ich wollte morgen in jedem Fall ihr mal Gemüse anbieten, ist doch noch nicht zu spät, oder?? Ich denke auch, dass sie schon alt genug ist Beikost zu bekommen, da sie uns schon ganz beobachtet beim Essen und sich auch bereits danach regt. Ansonsten stille ich sie noch, möchte aber langsam aufhören. Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist sicher nicht zu spät... du musst nur beim Gemüse jetzt vllt. etwas mehr GEduld aufbringen, aber das wird schon klappen... lass den Milchbrei einfach weg und führ jetzt langsam einen GEmüsebrei ein, wenn du dann irgendwann beim Milchbrei ankommst, nimmst du einfach Getreideflocken und rührst die mit MuMi oder Milchpulver an. LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 21:41