Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Menge der Mahlzeiten ?

Thema: Menge der Mahlzeiten ?

Hallo Mädels, sagt mal, wieviel essen Eure Mäuse ??? Meiner ist ja ein "Nicht-Esser". Morgends ein Fläschchen 180 ml Pre, Vormittags einen Fruchtzwerg, Mittags im Moment einen süßen kalten Brei, sonst Mittag aus viel Möhren und eben was dazu, Vesper will er nicht, maximal einen Keks oder zwei, vielleicht noch einen Fruchtzwerg, Abends bis vor kurzem Haferflockenbrei mit Obst, zur Zeit übriggebliebenes Mittag mit Papa. Vor dem Schlafen eine Pre. Das war`s. Wenig Obst, Brot zum Abend Fehlanzeige, alle Breie bis zur Vergasung püriert, wehe ein Krümel. Und das mit 15 Monaten !!! Was sagt Ihr dazu ????? Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist 16 monate und futtert ungefähr so: morgens: brot und milch plus etwas obst mittags: entweder milchbrei, oder müsli, oder milchbrötchen oä. und eventuell noch ein bischen obst nachmittags: apfel, oder banane oder joghurt abends: gibt es bei uns immer warm und da isst er mit was wir essen. heute zb. kartoffeln, kräuterquark, räucherlachs und salat lg nina

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

.... und ißt dies: Morgens: 2er Milch etwa 180ml Vormittags: Obst, Filinchen oder etwas Brot, Tee Mittags: selbstgekocht oder Gläschen. etwa 150g, verdünnter Saft Nachmittags: GOB (halbes Glas) oder etwas Obst und Brötchen bzw. Babykeks, Wasser Abends: 1/2 Schnitte mit Belag, dazu etwas Wurst und Obst, Tee vorm schlafen: 200ml 2er Milch LG simone

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ist auch 10 Monate. Sie wird morgens im Bett gestillt, danach isst sie ein Stueck Broetchen auf der Felge, etwas Banane oder ein paar Getreideflocken mit Apfelmus. Gegen 11 wird gestillt. Um 12 isst sie etwa 160g Brei und trinkt nochmal Brust zum Einschlafen. Nachmittags still ich noch 2x. Zum AE gibts warm, da isst sie, was wir essen. Dann trinkt sie 100ml Karottensaft und zum Einschlafen gegen 8 nochmal Brust. Cata

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 03:10