Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Trinklernbecher

Thema: Trinklernbecher

Mein Zwerg (fast 10 Monate)trinkt viel und gern. zur Zeit noch aud dem Nur Trinkbecher, der oben weiche Tülle hat. Der Becher nervt mich total, weil er leicht ausläuft und zum weggehen ja imer mit dem Plättchen verschlossen werden muss. Jetzt habe ich von Nuk diese richtigen Trinklernbecher gekauft, einen Magic Cup mit Unterdruckventil, und einen easy irgendwas, mit so nem anderen Ventil. Die Becher sind dicht... aber mein Zwerg kann nicht daraus trinken. Er versteht offenbar nicht, dass man daran saugen muss. Er bekommt gar nix raus. Weiß jemand wie man ihm das beibringen kann, ist es zu früh oder kann man das einfach nicht ändern??

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

nicht. Meine KiÄ meint, dass manche nie aus so Dingern trinken, was nicht weiter schlimm ist, u. irgendwann direkt auf den normalen Becher umteigen. LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter trinkt erst seitdem sie 14 monate ist aus solchen bechern und wie sandra schon geschrieben hat, andere kinder machen es nie! überforder deinen kleinen mann nicht, mit 10 monaten begreifen das die meisten würmer noch nicht!;)

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 16:27