Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

mag keine karotte

Thema: mag keine karotte

ich habe es pur mit kartoffel versucht,ein einziges würgen,jetzt nach 2 wochen nochmal mit blumenkohl gemischt..wieder ein klares nein nach ein paar happen, sieist 7,5 monate,bekommt seit gut 6 wochen beikost und es ist definitiv dass sie es nicht mag.... öhm meine frage sollte ich es immer wieder versuchen wenn ja in welchen abständen? oder abwarten und erst im nicht breikost alter nochmal versuchen? DANKE

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würds erstmal lassen. IHHH wenn ich mir vorstelle mir würde jemand ständig versuchen mir Marmelade in den Mund zu stopfen (Ich hasse Marmelade!!) Hab erbarmen! Kannst es ja nochmal versuchen wenn sie mal vom Tisch ist. LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

oder Kürbis. Vielleicht ist sie einfach kein Karottenfan, wenn sie das auch nicht mag, lass ihr noch Zeit. LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

also ich gebe nicht seit 6 wochen karotte und sie würgt immer,nicht dass ihr das jetzt denkt

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

UPS ZU FRÜH ABGESCHICKT also sie isst blumenkohl zucchini und brokkoli mehr auswahl halte ich nicht für nötig grins gglg

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meiner hat auch anfngst die karotten verschmäht, da hab ich ihm ein bissel möhrensaft mit warmen (abgekochtem) wasser verdünnt angeboten. da scheint er wohl auf den Möhrchen Geschmack gekommen zu sein. Jetzt isst er sie ganz gern

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 11:49