Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

louisa 7 mo. verweigert morgenflasche

Thema: louisa 7 mo. verweigert morgenflasche

hallo ich glaub sie mag die flasche nicht mehr,hab ihr jetzt einen milchbrei gemacht und den hat sie verputzt. ist milchbrei ok oder doch lieber was anderes? zähne hat sie noch keine! hier mal ihr plan: 8-9 h bis jetzt 1er (heute milchbrei) 12 h gemüsebrei,auch mal mit fleisch 15h ogb 18h milchbrei,wenn sie zu müde ist 1 er (die trinkt sie dann auch ) nachts kommt sie 1-2 mal und trinkt dann auch ohne probleme die 1er

Mitglied inaktiv - 10.04.2011, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das nicht erschreckend? Als meiner das gemacht hat, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Manchmal geht alles schneller als gedacht. Ich habe das dann auch mit der Flasche gelassen. Seid dem bekommt er morgens und Abends einen Milchbrei damit er seine Milchportion weiterhin bekommt. Mach dir keine Gedanken! Die Zwerge wissen schon was sie wollen und was nicht! lg Likeable

von likable am 10.04.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von likable

Evtl. ist es aber nur eine Phase. Ich würde trotzdem versuchen ihr die Flasche morgens immer erstmal anzubieten. Die Kleine ist noch so klein und sie bekommt schon so viele Breimahlzeiten, lass ihr die Flasche noch bissel morgens...

Mitglied inaktiv - 10.04.2011, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

die anderen flaschen hat sie ja auch verweigert und den berei verträögt sie super. bei meiner großen war die morgenflasche die letzte die wir abgeschafft haben. ich probiers einfach mal und wenn sie die flasche nicht will gibt es halt berei. #danke

Mitglied inaktiv - 10.04.2011, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten diese Phase auch, allerdings wesentlich später, da wurde meine Kleine fast 1 Jahr. Da konnte ich mit ruhigen Gewissens die letzte Flasche durch Frühstück ersetzen, aber mit 7 Monaten ist das schon bissel früh finde ich...wie gesagt biete sie ihr ruhig erstmal immer an...

Mitglied inaktiv - 10.04.2011, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde aufgrund des Alters die Flasche auch weiter anbieten. Alternativ kannst Du ja auch morgends einen Milchbrei geben und dafür abends die Flasche (da nimmt sie die ja scheinbar). LG

von Marado am 10.04.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von Marado

was für Milchbrei gebt ihr denn???

von Mumi2010 am 13.04.2011, 12:22