Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Thema: Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Hallo Lanti, ich möchte mal ganz herzlich DANKE sagen, dass du uns immer wieder mit deinem Rat weiterhilfst! Egal, ob kleine oder große Probleme, rein informative Fragen oder was auch immer - bin echt froh, dass man von dir kompetente Antworten bekommt! Noch eine schöne Adventszeit!!! Lg MamaHörnchen

von MamaHörnchen am 14.12.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von MamaHörnchen

DAS KANN ICH UNTERSCHREIBEN :-)))) (Ich misch mich einfach dreisterweise ein :-) sorry, Mamahörnchen :-))) ) Danke , du bist super und wir bestimmt voll nervig mit immer denselben Fragen

von Nati85 am 14.12.2015, 10:40



Antwort auf Beitrag von Nati85

Ich schließe mich auch einfach an! Danke Lanti. LG

von Lewanna am 14.12.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von Nati85

Ich schließe mich auch einfach an! Danke Lanti. LG

von Lewanna am 14.12.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von MamaHörnchen

Danke, dass ist sehr lieb von euch Ich bin überhaupt nicht genervt - dann könnte ich ja einfach aufhören zu antworten Und da fortlaufend Mamas mit dem ersten Brei beginnen, wo man eben tausend Fragen hat und die Kleinen einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen, ist es ganz normal, dass es häufiger mal die gleichen Fragen gibt. Da ich noch genau weiß, wie kompliziert einem zu Anfang alles vorkommt und wie schwer es ist gute unabhängige Infos (nicht von Babynahrungsherstellern gesponsort etc.) zu bekommen, helfe ich sehr gerne - sofern ich kann Euch noch eine wunderschöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest mit euren Kleinen

von lanti am 14.12.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von lanti

Ich möchte auch noch Danke sagen!! Das ist total nett von dir, dass du den ganzen Mamis mit deinen Tipps und Ratschlägen zur Seite stehst!

von meggi2006 am 14.12.2015, 19:44



Antwort auf Beitrag von MamaHörnchen

Ja, ich schließe mich an!

von Lovie am 14.12.2015, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lovie

ich möchte mich auch bedanken!!! allein vom lesen alter beiträge, wurden alle meine fragen beantwortet! viel besser als das expertenforum :D lieben dank!

von fabi84 am 16.12.2015, 22:03



Antwort auf Beitrag von fabi84

Vielen lieben Dank und schöne Feiertage sowie alles Gute fürs neue Jahr auch euch

von lanti am 18.12.2015, 12:40