Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Lässt Brei herausrinnen

Thema: Lässt Brei herausrinnen

Hallo Kennt es jemand?Meine Tochter 6 Monate alt lässt seit Gestern Brei von Mund einfach herausrinnen was soll den das?Ich gebe ihr immer ihre Gewöhnliche Gläschen wie immer nur sie lässt Brei einfach wieder herausrinnen. Und dann fangt sie an zu schreien. Sie ist eh so zart und ißt ganz wenig und so kann ich ihr jedes Löffel 3 mal wieder geben. danke

von lucia28 am 30.08.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von lucia28

Zähne? Halsweh? Irgendetwas was den Brei oder die wärme/kälte im Mund unangenehm sein lässt?!

von Baby2411 am 30.08.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Zähne naja hat noch keine,mit Brei ist alles wie bis jetzt nur nach paar Löffeln lässt sie es rausrinnen und macht Theater beim Essen. Hat noch nie gemacht aber seid Gestern macht sie es bei jede Mahlzeit.

von lucia28 am 30.08.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von lucia28

vielleicht ist sie noch nicht ganz soweit.

von Teufel89 am 30.08.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Teufel89

War bei uns auch ne Zeitlang so ist glaub ich so ne Phase. Sie hat dann auch fast nix gegessen. Hab sie auch nicht gezwungen als ich ihr das Gläschen dann Zimmerwarm gegeben hab gings besser.Grad ißt sie wieder schön aber es darf keine Mahlzeit warm sein. Der Kinderarzt meinte das sind die Zähne sie hat noch keine aber das Zahnfleisch juckt und ist gespannt da ist das essen manchmal für die echt unangenehm.Aber ich weis das ist echt nervig und man denkt die Kinder essen zu wenig. Hoffe es ist bald wieder besser bei euch bei uns ging das ganze schon fast so drei Wochen, dann hat sie von einem Tag auf den anderen wieder ohne Probleme gegessen. Grüße Julanda

von Julanda am 31.08.2011, 10:04



Antwort auf Beitrag von Julanda

Wenn die Zähne in den Kiefer schiessen oder von unten Drücken kann das Zahlfleisch empflindlich oder gereizt sein......

von Baby2411 am 31.08.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Danke für euere Antworten es werden vielleicht Zähne oder Wachstumsschub. Haben wir Heute einen Tag mit viel schreien gehabt Nachmittag hat kleine nur 1/4Gl. gegessen und nur geschrien in der Nacht auch schlecht geschlafen. Aber dafür hat ihr Abendbrei brav gegessen 130ml normal ist bei ihr 100ml. l.G.

von lucia28 am 31.08.2011, 19:42