Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Knapp 7 monate alt - Essen?

Thema: Knapp 7 monate alt - Essen?

Hallo mamas Wir sind gerade mit unserem zwerg in den ferien (09.08.12) und seit dieser nacht bin ich sehr nachdenklich..ich stille noch sehr viel..er will im moment auch extrem viel an die brust.. Seit einem guten monat bekommt er mittags einen gemüsebrei - er esst aber nur ca 120g..am nachmittag etwas obst und das wars..wie ist das bei euch so?? Mache mir sorgen ob ich zu wenig oder zu wenig narhafte milch habe..er schläft mir auch in der nacht nicht mehr durch..:-( soll ich ihm am abend etwas nahrhaftes geben?! Aber ich glaube er zahnt auch..und ist noch etwas verschnupft.. Vielen dank für eure hilfe.. Liebe grüsse tamara

von tamara_zwy am 25.02.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von tamara_zwy

Mach Dir keine Sorgen. Wenn er Hunger hat, wird er schon essen. Über die Muttermilch ist er auch gut versorgt. Gerade bei einer Erkältung oder beim Zahnen trinken die meisten Kinder nochmal gerne Milch. Das macht meine Tochter mit ihren 14 Monaten immer noch ab und zu.

von Halluzinelle von Tichy am 25.02.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Vielen dank für deine antwort bin jetzt etwas brruhigt und hoffe dass wir bald ruhigere nächte haben..:-))

von tamara_zwy am 25.02.2013, 14:49