Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Keks?

Thema: Keks?

Was gebt Ihr so zwischendurch?Ich habe heute zwieback und Reiswaffeln gekauft.Ist das ok?Würde gern auch Kekse kaufen.Die sind alle mit Zucker.Hipp und auch Alete bieten Kekse an.Kann man die kaufen?Wer hat erfahrung?Mein Sohn wird bald 7 Monate was kann er probieren?l.g.diana

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also die kekse von Hipp schmecken sehr gut aber eben Zucker! Ich habe aber gehört es gibt auch welchr ohne mußt du suchen vielleicht Milupa! Meine ißt oder lutscht auch mal ein trockenes Brötchen. ich reiß das dann klein( Handgerecht!

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

das sind auch die einzigen, die ich bisher gesehen habe, welche keinen Zucker enthalten. :-) LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ein Baby braucht sowas nicht... und sonst sind Reiswaffeln super!Oder Zwiback ohne Zucker,Ei ect.,gibt es bei uns auch beim Edeka von "Bio"

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei ALnatura und in Bioläden/ Reformhäusern gibt es vieles an Knabberein (Kekse...) ohne Zucker! LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

habe auch die von holle aus dem bioladen/reformhaus sind ohne zucker ! alnatura war ich ein bischen enttäuscht denn die haben auch dinkelkekse und die sind mit zucker oder honig lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

den. LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 20:52