Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Janz blöde frage...

Thema: Janz blöde frage...

Gibts so für unterwegs noch eine andere Möglichkeit sein Baby (7m in meinem Fall) mittags satt zu bekommen, ausser die Nahrung irgendwo aufwärmen zu lassen? Die letzten Male bin ich immer in ein Cafe gestratzt, was mich auch wirklich nicht stört allerdings sind die Leute leider nicht immer fröhlich und es soll doch ein schöner Weihnachtsmarktspaziergang werden ;-) Lg Danke Jera

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Tausch doch einfach die Mahlzeiten... Unsere Kleine isst derzeit mittags ein bischen Gemüsebrei, wenn wir das mal nicht schaffen, gibts den halt abends. Bei der Großen hab ich, als sie größer war, auch schonmal mittags ein Obstgläschen gefüttert und dann abends oder nachmittags das Gemüse. Es gab auch Tage, an denen ich mal einen Brei durch ne Flasche ersetzt habe. Alles kein Problem... ein Baby ist so flexibel wie die Mama *gg* Man kann die Gemüsegläschen auch kalt füttern... aber unsere Große mochte das nie, die hat nur richtig heißen Brei gegessen... bei der kleinen hab ich das noch nicht ausprobiert! LG, aNdrea

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm ne Thermoskanne mit kochendem Wasser mit und son Teller in den man Wasser füllen kann. Ruckzuck ist der Brei warm!

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm einfach ne Banane mit, die kann man auch mit der Schale gut druecken, dann kannst du sie mit einem Loeffelchen aus der Schale fuettern. Und Stillen geht unterwegs ja auch immer. So mach ich das. Cata

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 20:51