Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Pastinaken / Zucchini im Becher

Thema: Pastinaken / Zucchini im Becher

Hallo, mein Sohn ist 7,5 Monate. Wir haben Neurodermitis. Er verträgt leider keine Karotten und kein Kürbis. Was er bisher vertragen hat, sind Pastinaken und Zucchini. Wir fahren am Ende des Monats in die Türkei. Meine Frage: Kennt jemand irgendwelche Marke, wo diese Gemüsesorten im Becher (Plastik) kaufen kann. Da es vom Gewicht viel leichter ist und viel praktischer. Kann direkt in die Mikrowelle rein tun. Ich habe im Geschäften verschiedene Marken (Hipp, Alete, Babivitta) durchgesucht, ohne Erfolg. Danke an alle

von nellik am 04.08.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von nellik

vielleicht ist da was dabei....

von MaSchie26 am 04.08.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

oder hier http://www.bebivita.de/produkte/menues.html

von MaSchie26 am 04.08.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

http://www.hipp.de/index.php?id=385

von MaSchie26 am 04.08.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Nee gibt es nicht. Ich habe HIipp, Alete, Bebivita durchgeschaut. Die haben es nicht im Becher

von nellik am 04.08.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von nellik

Mist! Dann weiss ich`s auch nicht...das sind glaube ich die Einzigsten, die Becher anbieten, oder? Mmh..selber kochen ist ja auch doof...dann musst du es ja auch transportieren und irgendwie kühlen ( noch besser natürlich einfrieren)

von MaSchie26 am 04.08.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Nein, unsere hat das auch und im Becher gibts da nix. Hab bei Bebivita z.B. noch garnix ohne Karotte gefunden. Unsere verträgt Kartoffel mit Spinat, Pastinake, Spinat, Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini... Kürbis ist so eine Sache. Dann doch Gläschen, auch wenns doof ist. Hab auch festgestellt, das es Brei mit Stückchen kaum ohne Karotte gibt, das kann ja noch was werden, wo sie dünnen Brei eh nicht mag.

von Princess01 am 04.08.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Princess01

Die haben mir grad geantwortet und sie führen keine Gläschen ohne Karotten, werden es aber an oberste Stelle weiter leiten da die Nachfrage wohl so hoch ist.

von Princess01 am 05.08.2011, 12:14