Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Schlaf Gut Fläschen von MILUPA (Umfrage)

Thema: Schlaf Gut Fläschen von MILUPA (Umfrage)

Was haltet ihr vom Schlaf gut Fläschen?? Wie sind Eure Erfahrungen? ist das empfehlenswert? Danke für Eure Antworten LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

zucker, zucker, zucker na dann gute nacht. viel besser und gesünder sind die reinen breie von altnatura etc. lg

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich gebe meinem Sohn 6 Monate alt,von Alete das Gutenachtfläschen und muß dazu sagen das es nicht stimmt das da Zucker etc.drin ist.das Fläschen besteht aus Folgemilch und 4 Sorten Getreide wie Hafer,Gerste usw.und ohne ZUCKER!!!Der leichtsüssliche Geschmack kommt von den einzelnen aufgespalteten Bausteinen des Getreides.Also ich kann es nur empfehlen und mein Sohn schläft von abends 22 Uhr bis frühs um 6Uhr durch.LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

hab mal ne probe bekommen, gleich weggeworfen. würde ich meinem kind nicht geben, lauter kram drinne der nicht sein muss. aber jeder ist seines glückes schmied.. ne? lg

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich nix von Folgemilch halte. LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

also um mal nur einige bestandteile der milupa gute nacht teile zu nennen: ZUCKER; MALTODEXTRIN; VANILLE; HONIG(8.Monat) was ist das denn sonst. lauter zeugs was da nicht rein muss meiner meinung nach. bin keine übermutter die ihren kindern kein zucker oder so gönnt aber man muss doch nicht schon so früh damit anfangen. kein wunder das soviel kinder schon zu übergewicht neigen. weil sies schon mit der flasche bekommen. kann jeder machen wie er will aber zucker ist auch oft versteckt drin, ich kenne kein solches oder ähnliches produkt das kein zucker enthält. genauso die folgemilch. enthält zucker. deswegen werde ich nur 1er geben. mehr brauchs nicht. lg

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe mal von hipp das gute nacht fläschen gekauft und verglichen mit den inhalts stoffen. die werte waren fast identisch mit der 1er milch von milasan. also würde ich auch nicht denken das da nur zucker zucker zucker drin ist. habs dann mal probiert und mein sohn mochte es nicht,muss aber dazu sagen das die sauger von nuk first choice nicht obtimal dafür sind. hatte breisauger(jemmerlich verschluckt) und 2er sauger(nix raus bekommen) also hab ich es sein lassen bin jetzt bei den abendbreien und probiere immer mal wieder neue sorten. heut gabs gute nacht brei von milupa (getreide-birne) war lecker. grüßle

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 21:25