Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Habe gerade 4 kilo gemüse verarbeitet

Thema: Habe gerade 4 kilo gemüse verarbeitet

und 23 euro im bioladen gelassen blumenkohl-brokkoli-fenchel-möhre-apfel-birne jeweils mit toffeln... mini wartet gedulig auf´s essen.. möchte wer ein leckeres rezept vom fenchel-apfel-toffelbrei oder gurke-birne-toffelbrei??? letzteres schmeckt sehr lecker heute gibt es möhre und rind da mini etwas dünneren stuhlgang hat..

von Joosy am 01.11.2010, 11:54



Antwort auf Beitrag von Joosy

ich hätte gern die Rezepte. Muss morgen wieder neuen Vorrat für meine Maus kochen und bin immer auf der Suche Wie viel Portionen werden das dann? LG Susann mit Lara lynn 6 1/2 Monate alt

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 12:31



Antwort auf Beitrag von Joosy

Das hört sich ja interessant an. Sind zwar aus der Breizeit heraus, aber wie Du den Gurke-Birne-Kartoffelbrei gemacht hast, wüßte ich trotzdem gerne.. LG

von Marado am 01.11.2010, 12:34



Antwort auf Beitrag von Marado

Mich interessieren die Rezepte auch! Wo hast du das Fleisch gekauft? Auch im Bio Laden?

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

jupp auch im bio laden....bzw hat unser supermarkt bio rinderfilet..im bio laden habe ich nichts bekommen und "mein" bio bauer in der Nähe schlachtet erst jetzt nov irgendwann..

von Joosy am 02.11.2010, 20:05



Antwort auf Beitrag von Joosy

juhu, fangen gerade mit brei an. deine rezepte hören sich seeehr interessant an. hätte auch gern die rezepte. Vielen dank kathy

von Kathy33 am 03.11.2010, 09:55



Antwort auf Beitrag von Kathy33

siehe oben

von Joosy am 03.11.2010, 13:34