Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Gefrierbehaelter fuer Babykost

Thema: Gefrierbehaelter fuer Babykost

Hallo, kennt jemand Gefrierbehaelter, die ich fuer Babynahrung benutzen kann? Ich beginne erst damit, also handelt es sich erstmal nur um ein paar Loeffelchen am Tag...gibt es irgendwo so kleine Behaelter (Alternative zu Eiswuerfelbehaelter)? Alle, die ich im Internet finde, sind so gross... Herzlichen Dank...und ach ja, es muesste sie im Internet zu kaufen geben, da ich in Italien wohne. Liebe Gruesse aus Rom Viola

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Viola, bei Baby-Walz gibt es relativ kleine Behälter. Aber immernoch größer als Eiswürfel. Alternativ sonst diese kleinen Joghurtbecher von Fruchtzwerge. Schönen Abend noch Gruß Sanse80

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe am Anfang alles in Eiswürfelbeutel eingefroren... Obst hab ich nach wie vor darin, denn das braucht man ja mal etwas mehr und mal etwas weniger... je nachdem zu welcher Tageszeit ich das grad füttern möchte! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich danke euch fuer die ANtworten. Ja, Eiswuerfel ist wohl eine gute Sache...wie viel waere denn 1 EIswuerfel? Ein Teeloeffel? Liebe Gruesse aus Rom Viola

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 16:06