Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Frühstück

Thema: Frühstück

Hallo alle miteinander Ich hätte da mal ne frage. Was gebt ihr denn zum frühstück den kleinen??? Meine tochter (8. monate) bekommt mittasgs gemüse-Katoffel-Brei (alle 2 tage mit fleisch) und abends reisbrei ( mal mit apfel oder banane ect.) Sonst wird sie noch gestillt. Nur morgens wenn ich frühstücke will sie schon immer nach meinem essen greifen. Das ist doch eindeutiges zeichen das sie auch was möchte.Hab dann mal versucht ihr Haferbrei zu geben, den verabscheut sie jedoch. Auch fein püriert (also ohne stückchen) oder mit obst/früchte/gemüse mag sie ihn net. Was könnt ich ihr denn geben?? Sie mag auch noch nichts stückiges. Danke schon mal für die antworten, schönes wochenende LG Jeral

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gibts früh immer noch die Flasche. Das ist aber eher Faulheit/Gewohnheit. Zum zweiten Frühstück gebe ich jetzt schon mal dunkles Brot mit Frischkäse. Die Kruste abschneiden und die Stücken ganz klein schneiden. Ansonsten könntest du es mal mit Grießbrei probieren. Vielleicht mag sie einfach den Hafer nicht... lg Sasumm

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Max ist das "Guten Morgen Müsli" von Hipp.

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Timo (10 Monate) isst schon lange mit mir Brot... Mal mit Butter, mal mit Frischkäse! Mag er einfach gerne! vlg

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 15:34