Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Fleisch

Thema: Fleisch

Hi. Ich noch mal wegen Fleisch. Gebe meiner Kleinen Pute mit Pastinake und Kartoffel. Aber seit dem Fleisch drin ist mag sie den so gut wie gar nicht mehr essen. Endet meistens in Geschrei! Kann es sein, das ihr Pute nicht schmeckt? Habt ihr da Erfahrungen damit? Welches Fleisch schmeckt denn am besten eurer Meinung nach? Danke

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, das ist halt Geschmackssache... Meiner mag alles mit Fleisch sehr gerne, lieber als ohne... Ich habe mit Rindfleisch begonnen (wegen dem Eisen, da ist am meisten drin). Vermutlich mußt du durchprobieren, was deine Kleine lieber mag. Notfalls halt ohne Fleisch, dafür mit Hirseflocken, die enthalten auch Eisen. Und immer mal wieder was mit Fleisch anbieten, vielleicht kommt sie noch auf den Geschmack. LG, Mari

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin kein Gläschenfan. Kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. Habe vieles selbst probiert, was ich meinem Kind angeboten hab und außer manchen Nudelgläschen war alles bäh. Ich kann dein Kind verstehen Hast du doch selbst gekocht, dann lass das Fleisch doch erstmal weg. Meine Große hat erst mit ca. 1,5 Jahren angefangen, Fleisch zu essen. Und bis dahin gings ihr auch ohne super.

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 14:23